Strick- und Häkelreisen in 2024

Ob du alleine reist oder gemeinsam mit einer Freundin/Tochter/Mama… Erwärme deine Seele und komm mit mir auf eine kleine Auszeit mit deinem geliebten Hobby! Bei einem eigens von mir kreierten Design kannst du ohne Stress von außen die Nadeln klappern lassen. Selbstverständlich stehe ich dir jederzeit mit Rat und Tat beim Fertigen deines Strick- oder Häkelteiles zur Seite. Gleichzeitig kannst du bei Ausflügen, kulinarischen Genüssen und gemütlichem Beisammensein am Abend neue Freundschaften schließen und das Leben einfach genießen.

Das Angebot richtet sich an Einsteiger mit einigen wenigen Grundkenntnissen und Fortgeschrittene.  Vielleicht bist du aber auch schon Profi und möchtest dich einfach nur mit anderen Kreativ-Fans austauschen und dabei die Nadeln klappern lassen – der eine oder andere neue Tipp ist sicher auch für dich dabei.

Teilnahmebedingungen können den entsprechenden Flyern entnommen werden.

Weitere Informationen jederzeit per Email unter rb@natuerlich-kreativ.info oder unter Telefon +49 7843 9951783, Mobil/Whatsapp: +49 176 99766808.

Übersicht der bereits feststehenden Termine:

  • Sonntag, 06.Oktober bis Mittwoch, 09. Oktober 2024 (Auch als Woche bis Sonntag, 13 Oktober 2024 buchbar) in Seefeld, Österreich (Hotel Schönegg)

Strick- & Häkelreise nach Seefeld/Tirol

Unterbringung im Hotel Schönegg *** in A-6100 Seefeld/Tirol

Das Hotel Schönegg genießt eine ruhige Lage, nur 3 Gehminuten von der Fußgängerzoge, dem Ortszentrum und dem Bahnhof von Seefeld entfernt. Kostenfreie Parkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung. Alle Etagen sind mit dem Aufzug erreichbar.

Eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine, eine kleine Dampfkabine für 2 Personen und Massageduschen können kostenlos genutzt werden.

Auf der Sonnenterrasse im Garten genießt du einen wundervollen Blick in die umliegenden Berge. Alle Zimmer bieten Kabel-TV, kostenfreies WLAN, ein Badezimmer mit Haartrockner und Safe. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon.

Grundkenntnisse Stricken / Häkeln:
Maschenanschlag, rechte und linke Maschen; Luftmaschen, feste Maschen.

Teilnehmerzahl
Mindestteilnehmerzahl: 8
Höchstteilnehmerzahl: 15

Wollpaket
Die passende Wolle für dein Modell kannst du direkt bei mir beziehen. Auf der Reise erhältst du 10% Rabatt auf das Material. Bitte gebe mir spätestens 14 Tage vor Reiseantritt nach Absprache deine Bestellung unter rb@natuerlich-kreativ.info oder telefonisch unter +49 (0) 7843/9951783 oder Mobil/Whatsapp unter +49 (0) 176 99766808 durch. 

 

Inklusivleistungen

  • 3x Übernachtung im 3-Sterne Hotel Schönegg in Seefeld/Tirol
  • 3x Vollpension (Frühstück, Mittagssnack u. Abendessen im Hotelrestaurant)
  • Begrüßungssekt am Anreisetag
  • Tagestour an den Achensee mit Schifffahrt
  • Strick-/Häkel-Workshop
  • Kleines Abschiedsgeschenk

Leistungen wie oben beschrieben, ab dem 10.10.24 ist nur Halbpension inkl.
Preise für Begleitpersonen (ohne Kursteilnahme) und Verlängerungsnächte sind auf Anfrage buchbar. An- und Abreise in Eigenregie.

Anzahlung: 300 €. Die Anmeldung ist verbindlich nach Erhalt der Anzahlung.

Anmeldeschluss: 15.09.2024

Kostenloses Storno bis 5 Wochen vor Anreise.
5 Wochen bis 22 Tage vor Anreise 40% (nicht für Tagestour/Mittagsnack/Begrüßungssekt).
22 – 11 Tage vor Anreise 70%, 10 Tage bis Anreise, frühere Abreise, spätere Anreise 100%.
Programmänderungen bleiben vorbehalten. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl behalte ich mir vor die Reise bis 3 Wochen vor Beginn abzusagen.

Wie einige von Euch vielleicht wissen, bin ich schon seit über 35 Jahren als Redakteurin und Designerin für Handarbeitszeitschriften tätig. Im Rahmen meines Redaktionsbüros, welches ich freiberuflich betreibe, erstelle ich auch Designs sowie Strick- und Häkelanleitungen für meine zweite Tätigkeit von Homepage und Laden Natürlich kreativ mit Regina Bühler

Hier leite ich auch verschiedene Workshops, ob in meinem Atelier in der Poststr. 16 in 77871 Renchen oder in Form von Strick- und Häkelreisen. Dort zeige ich euch die  aktuellsten Modelle und Techniken und bringe euch jede Menge Tipps und Tricks bei, damit auch euer Werk bestens gelingt. Mehr Info